Hallo ihr Lieben!

Nach einer langen Pause dürfen wir uns ab Montag (11.05.) nun endlich wieder ans Werk machen.

Damit wir dabei aber weder eure noch unsere Gesundheit gefährden,
findet Ihr hier einige Hinweise, die Ihr für euren nächsten Termin unbedingt beachten solltet.

Aktuelle Verhaltensregeln

  • Fühlst du dich krank?

    Solltest du das Gefühl haben nicht vollständig gesund zu sein, gib uns bitte möglichst früh Bescheid. Viele Kunden, deren Termine ausgefallen sind, freuen sich wenn wir sie spontan „dazwischen“ schieben können. Natürlich bekommst du gerne einen neuen Termin. Wir behalten uns vor Kunden, die auf uns keinen gesunden Eindruck machen, ggf. wieder nach Hause zu schicken.

  • Hattest du Kontakt zu einem Covid-Kranken?

    Sei bitte ehrlich! Auch wenn du selbst keine Symptome zeigst, könntest du uns und damit auch weitere Kunden anstecken.

  • Gehörst du zur Risikogruppe?

    Du hast Vorerkrankungen oder gehörst aufgrund deines Alters zur Risikogruppe? Möglicherweise wäre es sinnvoll, deinen Termin noch etwas zu verschieben.

  • Termine nur telefonisch vereinbaren!

    Aktuell können Termine nur noch telefonisch vereinbart werden. Bitte habt Verständnis, dass es hier ggf. auch einmal zu Wartezeiten kommen kann, da der Andrang nach neuen Terminen natürlich aktuell groß ist.

  • Unsere Studiotür bleibt zu!

    Aktuell ist es nicht möglich das Studio ohne vereinbarten Termin zu betreten. Ihr habt einen Termin bei uns? Wartet bitte kurz draußen. Wir holen euch ab!

  • Wir bleiben unter uns.

    Auch wenn ein netter Plausch mit einem Freund oder einer Freundin eine willkommene Ablenkung während des Tätowierens ist. Im Augenblick müsst ihr mit uns als Gesprächspartner vorlieb nehmen. 😉 Begleitpersonen sind leider nicht gestattet.

  • Eintritt nur mit sauberen Händen!

    Bitte betretet das Studio erst, wenn ihr eure Hände desinfiziert habt. Am Eingang findet ihr eine entsprechende Handdesinfektion. Natürlich sind wir sonst sehr herzlich und stehen Körperkontakt nicht negativ gegenüber. Leider müssen wir auf jegliche Art des Umarmens, Händeschüttelns etc. aktuell verzichten. Nehmt es bitte nicht persönlich, wenn wir euch außer zum Tätowieren also aktuell nicht berühren.

  • Öffentliche Verkehrsmittel bitte meiden!

    Wenn möglich verzichte bei deiner Anreise zu uns bitte auf öffentliche Verkehrsmittel.

  • Mund-Nasen-Schutz

    Während deines Aufenthaltes im Studio sind wir alle verpflichtet einen Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

  • Sorge selbst für Verpflegung!

    Normalerweise stellen wir euch gerne kleine Snacks und Getränke zur Verfügung. Bitte sorgt aber aktuell selbst für euer leibliches Wohl und nehmt ausreichend Speisen und Getränke für euren Termin mit, da wir euch leider nichts anbieten dürfen.

Zukünftige Termine bleiben bestehen.

Ihr hattet einen Termin während unser Studio geschlossen war?
Bitte habt Verständnis, dass wir nun auch erst einmal prüfen müssen,
wie wir diese möglichst zeitnah nachholen.
Ihr alle habt ja oft sehr lange gewartet und euch schon riesig gefreut.
Wir versuchen alle Termine natürlich so schnell wie möglich nachzuholen.
Bitte kontaktiert uns hierfür über WhatsApp:
Hana: 0174-3432391
Jacob: 0171-5697732

 

Menü