Terminvereinbarung aktuell nur telefonisch möglich:
Hana: 0174-3432391
Jacob: 0171-5697732

Wir möchten euch kennenlernen

Zwischen Tätowierer und Kunde sollte die Chemie stimmen.
Wir hoffen also du kommst gerne bei uns im Studio vorbei.
Hier beantworten wir dir gerne alle Fragen zu uns oder unseren Arbeiten.

Franziskanergasse 1
97070 Würzburg

Bitte Anfragen per E-Mail nur in Ausnahmefällen

Aktuell nehmen die Anfragen per E-Mail leider Überhand und wir schaffen es nicht allen zu antworten.
Wir bitten euch deshalb: Anfragen per E-Mail bitte ausschließlich für große Arbeiten und Anfragen für Cover-Ups.

Alle anderen E-Mails müssen wir aus Zeitgründen leider unbeantwortet lassen. Solltet ihr also nicht von uns hören: Kommt bitte gerne im Studio vorbei. Es ist uns sowieso wichtig, neue Kunden schon vor einem Termin kennenzulernen. Schließlich sollte auch die Chemie zwischen uns stimmen. Änderungswünsche an Motiven oder Fragen zu Terminen beantworten wir dann gerne vor Ort.

Hier die Einverständniserklärung für ein Tattoo zum Download!

Preise

Bei Fragen zu Preisen kommt bitte bei uns im Studio vorbei.

Wie aufwändig und groß ein Tattoo wird, hängt nicht nur vom gewählten Motiv ab, sondern auch von eurem Körper.

Ein Tattoo muss an die Körperformen angepasst und nicht wie ein Sticker unbedacht auf die Haut „geklatscht“ werden. Kein Arm ist wie der andere, kein Oberschenkel oder eine Wade gleich groß oder gleich geformt. Die Größe eines Tattoos sollte immer vor Ort individuell angepasst werden.
Auch die Beschaffenheit eurer Haut (Narben, Porengröße etc…) kann die Zeit, die es für das Tätowieren benötigt enorm beeinflussen.
Habt also bitte Verständnis wenn wir euch für eine verbindliche Preisauskunft bitten das Studio direkt zu besuchen.

Menü