Ein Tattoo geht unter die Haut. Nicht nur wortwörtlich. Für die meisten meiner Kunden ist ihr Tattoo eine tiefe, emotionale Sache, eine Verbindung zu ihrem Leben und ihren Erlebnissen. Da muss die Chemie mit dem Tätowierer stimmen, das muss jemand machen der menschlich passt und bei dem man sich aufgehoben fühlt. Nur dann kann sich das, was die Leute im Kopf haben, mit meinem Können verbinden und ein Kunstwerk entstehen.

hana-tattoo-studio

Ich habe Achtung davor, dass ein Tattoo für immer ist. Wenn du das nicht mehr hast, dann solltest du aufhören zu tätowieren. Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass mir die Menschen dieses Vertrauen schenken – deshalb gehe ich auch nicht leichtfertig damit um. Man muss gut überlegen, was man tut und warum. Deshalb frage ich meinen Kunden immer Löcher in den Bauch. Denn ihre Arme und Beine erzählen mit meinen Tattoos dann Geschichten. Man schafft etwas einzigartiges, was sich in das Leben des Kunden einprägt.

Seit einer Weile freue ich mich über die tatkräftige Unterstützung meines Sohnes Jacob. Mit außerordentlich viel Kreativität und einer beeindruckend ruhigen Hand hat er das Tattoo-Handwerk unglaublich schnell gelernt.

Ihr findet seine Arbeiten in meinen Referenzen.

hanaViele Tätowierer scheuen sie – aber mein Werkzeug der Wahl ist und bleibt die Dreiernadel. Sie erfordert eine extrem ruhige Hand, liefert dafür aber auch sehr filigrane und feingliedrige Ergebnisse.

Besonders wichtig ist mir dabei, mich bei der Platzierung der Motive stark an den Formen des Körpers zu orientieren, damit das Tattoo letztendlich eine Einheit mit dem Körper bildet, statt ein Fremdkörper zu sein.

Die Anfänge meiner Laufbahn als Tätowiererin: 
Nicht jeder Mensch hat das Glück, sein Hobby zum Beruf zu machen und im Beruf seine Berufung zu finden. Jedes Mal, wenn ich meine Tattoo-Maschine anschalte, denke ich das wieder. Ich bin bis heute jeden Tag dankbar dafür, dass ich in diesen tollen Job eingeführt wurde.

Entwürfe

Da die Erfahrung zeigt, dass sich die Vorstellungen zum eigenen Tattoo jedoch oftmals bis wenige Tage vor Termin noch einige Male ändern, habt bitte Verständnis, dass ihr diesen wirklich erst kurz vor eurem Termin erhaltet. Keine Sorge: Änderungswünsche sind dann selbstverständlich noch möglich.

Änderungen an Motiven

Änderungen an kleinen Motiven können direkt am Termin vorgenommen werden. Wir planen hierfür immer ausreichend Zeit ein. Ein gesonderter Besprechungstermin ist nicht notwendig. Für größere und sehr individuelle Arbeiten erhaltet Ihr selbstverständlich vorab einen Entwurf.

Preise

Preiseinschätzungen nur aufgrund eines Motives sind leider nicht möglich. Um ehrliche Richtwerte geben zu können müssen wir die Stelle sehen die tätowiert wird, die Beschaffenheit der Haut, ein Gefühl dafür bekommen wie groß es platziert werden sollte, denn kein Körper gleicht dem anderen Eine genaue Preisvereinbarung wird deshalb ganz individuell vor Ort getroffen. 

tattoo-entwuerfeDie meiste Zeit des Tages beschäftigen wir uns mit Kundenterminen, für die wir uns gerne viel Zeit nehmen. Diese Sitzungen sollten nicht von klingelnden Telefonen oder Kundenanfragen gestört werden. Wir bitten deshalb darum fixe Termine für Besprechungen (für größere Tattoos) zu vereinbaren, denn wir möchten uns auch für euch Zeit nehmen.

Kommt im Studio vorbei

Es ist mir sehr wichtig meine Kunden vor Ihrem ersten Tattoo bei mir kennenzulernen. Kommt also am besten bei mir im Studio vorbei und ich nehme mir vor Ort die Zeit deinen Tattoowunsch gemeinsam mit dir zu besprechen.

Franziskanergasse 1
97070 Würzburg

Bitte Anfragen per E-Mail nur in Ausnahmefällen

Aktuell nehmen die Anfragen per E-Mail leider Überhand und ich schaffe es nicht allen zu antworten.
Ich bitte euch deshalb: Anfragen per E-Mail bitte ausschließlich für große Arbeiten und Anfragen für Cover-Ups.

Alle anderen E-Mails muss ich aus Zeitgründen leider unbeantwortet lassen. Solltet ihr also nicht von mir hören: Kommt bitte gerne im Studio vorbei. Es ist mir sowieso wichtig, neue Kunden schon vor einem Termin kennenzulernen. Schließlich sollte auch die Chemie zwischen uns stimmen. Änderungswünsche an Motiven oder Fragen zu Terminen beantworte ich dann gerne vor Ort.